Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in Eupen

<p>Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in Eupen</p>

Ein Bus war dort in einer Parklücke geparkt worden, jedoch ragte dieser aufgrund seiner Breite aus der Parklücke heraus.

„Ein Fahrzeug fährt zu nah an dem Bus vorbei und somit den rechtem Außenspiegel des Pkw ab. Des Weiteren wurde die linke hintere Ecke des Busses beschädigt. Das Kennzeichen der Unfallfahrerin wurde den Polizeidiensten mitgeteilt“, notierte die Polizeizone Weser-Göhl in ihrem Polizeibericht am Dienstag.

Ein Polizeidienst begab sich zum Wohnsitz der 48-jährigen Autofahrerin. Dort haben die Polizeibeamten die Beschädigungen am Pkw als auch den Alkoholeinfluss, unter dem die Fahrerin stand, festgestellt.

Am Montag, gegen 14 Uhr, wurde unterdessen ein 42-jähriger Mann im Kommissariat Eupen vorstellig. Die Polizeibeamten vor Ort nahmen umgehend einen starken Alkoholgeruch wahr. Ein auferlegter Alkoholtest erwies sich als positiv. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen und ein Protokoll zu seinen Lasten erstellt.

(red/hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment