U21-Spieler: Ylan Adjevi erhält Dreijahresvertrag bei der AS

<p>Ylan Adjevi erhält bei der AS Eupen einen Dreijahresvertrag.</p>
Ylan Adjevi erhält bei der AS Eupen einen Dreijahresvertrag. | Foto: Verein

Der aus Lüttich stammende Ylan Adjevi spielt seit zweieinhalb Jahren in der Jugendabteilung der AS Eupen. Der schnelle Offensivspieler aus der U21-Mannschaft hat bereits einige Trainingseinheiten mit dem Profi-Kader absolviert und beim Testspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund eine überzeugende Leistung gezeigt.

Generaldirektor Christoph Henkel freut sich, „dass wir mit Yvan Adjevi ein weiteres Talent unserer eigenen Nachwuchsabteilung längerfristig an den Klub binden konnten. So hat Ylan die Möglichkeit, sich bei uns weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt zu einer Laufbahn als Profi zu gehen. Darüber hinaus bestätigen die Verträge, die wir in den letzten Monaten mit einigen unserer jungen Spieler abgeschlossen haben, die gute Arbeit unserer Jugendabteilung und sind sicherlich auch ein Ansporn für andere Talente des Klubs, ambitioniert zu arbeiten und sich bei uns in ähnlicher Weise weiter zu entwickeln.“ (red/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment