Eifeler Musikanten zweifach auf der Bühne

<p>Die Eifeler Musikanten stehen im November in Hünningen und im Dezember in Jünkerath auf der Bühne.</p>
Die Eifeler Musikanten stehen im November in Hünningen und im Dezember in Jünkerath auf der Bühne. | Foto: privat

An den Sonntagen 21. November, im Saal Concordia Hünningen, und 12. Dezember, in der Aula der Graf-Salentin Schule, gastieren die Eifeler Musikanten ab 14.30 Uhr und der Leitung von Engelbert Schneider.

Die Kapelle möchte ihr neues Programm vorstellen und dazu beitragen, wieder Normalität in unseren musikalischen Alltag zu bekommen.

Ob bei Polka, Walzer, Marsch, Gesang oder Soloeinlagen: Die Eifeler Musikanten präsentieren wieder tolle Blasmusik vom Feinsten. Das Motto ist „Böhmische Träumereien“.

Die Auftritte finden unter den geltenden Coronabestimmungen statt. (red)

Karten können reserviert werden unter Tel. 0498/86 46 75.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment