Lkw kippt auf der N62 um – Fahrer verweigert Alkoholtest

<p>Lkw kippt auf der N62 um – Fahrer verweigert Alkoholtest</p>

Am frühen Samstagmorgen ist ein Lkw auf der Regionalstraße N62 unweit von Grüfflingen seitlich in den Graben gekippt. Der Abschleppdienst war mit zwei Bergungsfahrzeugen vor Ort, um den Lkw wieder aufzusetzen. Auch die Feuerwehr musste ausrücken. Der Fahrer blieb unverletzt. Weil er eine Alkoholkontrolle verweigerte, musste er ein Bußgeld in Höhe von rund 1.300 Euro hinterlegen. Die Polizei erstellte ein Protokoll.

Beim Zurücksetzen mit einem Auto kollidiert

Beim Zurücksetzen aus einer Garageneinfahrt im Alter Wiesenbacher Weg ist ein Auto am Freitagmittag mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Es entstand lediglich Blechschaden.

Polizei stößt auf Zweirad in schlechtem Zustand

Während eines Einsatzes in Elsenborn ist die Eifelpolizei am Samstag gegen 21.30 Uhr auf ein schlecht beleuchtetes Kleinkraftrad aufmerksam geworden, dessen Fahrer ohne Helm unterwegs war. Bei der Kontrolle stelltr sich heraus, dass das Fahrzeug weder versichert noch zugelassen war und sich das Fahrzeug in einem technisch desaströsen Zustand befand. Die Beamten beschreiben den Zustand wie folgt: „kleine Taschenlampen als Lichtquelle, Ölverlust, defekte Bremsen usw.“ Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Kleinkraftrad stillgelegt und ein Protokoll erstellt. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment