Kevin Theissen zum Weingott in Lommersweiler gekürt

<p>Kevin Theissen zum Weingott in Lommersweiler gekürt</p>

Es handelte sich um eine Covid-Safe-Veranstaltung, wobei die 3G-Regel nach Angaben der Veranstalter strikt angewandt wurde. Nach einer fetzigen Disco am Freitagabend, wo neben „Haus-DJ“ No Limit, auch der Ameler DJ Codezet und die Staveloter DJane Kelly alle Register ihres Könnens zogen.

Am Samstagabend zog dann das eigentliche Weinfest die Besucher wieder in seinen Bann. Bei der beliebten Wahl zum Weingott, sicherte sich Kevin Theissen, Präsident des JGV Breitfeld-Wiesenbach, den Titel. An seiner Seite wurde Louisa Tangeten vom JGV Mackenbach zur Weinkönigin gekürt.

Anschließend heizte DJ Heinz dem Publikum so richtig ein, sodass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht wurde. Der JGV um Präsident Tommy Arens möchte sich auf diesem Weg bei allen Helfern, Lieferanten und Besuchern für dieses gelungene Fest bedanken.

Die Auflage im kommenden Jahr, ist auf den 21. und 22. Oktober datiert, und versichert jetzt schon, dass die Besucher einige Überraschungen erwarten werden. (Foto: Andreas Jodocy)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment