Gesundheitsminister Vandenbroucke: Die vierte Welle ist da

<p>Gesundheitsminister Vandenbroucke ruft alle Teilstaaten auf, das Covid-Safe-Ticket ausgedehnt anzuwenden.</p>
Gesundheitsminister Vandenbroucke ruft alle Teilstaaten auf, das Covid-Safe-Ticket ausgedehnt anzuwenden. | Foto: belga
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Und es wird eine 5, eine 6 geben. Auch mit Impfung kommen wir nicht mehr aus dieser Nummer raus. Das Leben birgt Risiken. Entweder, man übersteht sie, oder Game over. Das ist das Risiko Leben.

  • Herr VdB, wann genau kommt die 73. Welle? Sagen Sie uns das, bitte. Merci, bedankt!

  • Zum CST: Es hat sich mittlerweile erwiesen, dass dieses Ticket nicht sicher ist. Wenn man Kranke und Senioren schützen möchte, geht kein Weg an einer ständigen Testung der Besucher des Personals vorbei. Es ist ein Unding, dass dieser Minister davon überzeugt ist mit Drohungen seine Forderungen durchzusetzen. Der Pflegenotstand wird sich noch weiter verschärfen. Ich kann es nicht verstehen, wie Parlamentsmitglieder, die Äusserungen dieses Herrn tolerieren. Konstruktive Politik sieht anders aus.

Kommentar verfassen

3 Comments