Gesundheitsminister Vandenbroucke: Die vierte Welle ist da

<p>Gesundheitsminister Vandenbroucke ruft alle Teilstaaten auf, das Covid-Safe-Ticket ausgedehnt anzuwenden.</p>
Gesundheitsminister Vandenbroucke ruft alle Teilstaaten auf, das Covid-Safe-Ticket ausgedehnt anzuwenden. | Foto: belga

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Zum CST: Es hat sich mittlerweile erwiesen, dass dieses Ticket nicht sicher ist. Wenn man Kranke und Senioren schützen möchte, geht kein Weg an einer ständigen Testung der Besucher des Personals vorbei. Es ist ein Unding, dass dieser Minister davon überzeugt ist mit Drohungen seine Forderungen durchzusetzen. Der Pflegenotstand wird sich noch weiter verschärfen. Ich kann es nicht verstehen, wie Parlamentsmitglieder, die Äusserungen dieses Herrn tolerieren. Konstruktive Politik sieht anders aus.

  • Herr VdB, wann genau kommt die 73. Welle? Sagen Sie uns das, bitte. Merci, bedankt!

  • Und es wird eine 5, eine 6 geben. Auch mit Impfung kommen wir nicht mehr aus dieser Nummer raus. Das Leben birgt Risiken. Entweder, man übersteht sie, oder Game over. Das ist das Risiko Leben.

Kommentar verfassen

3 Comments