AS Eupen ohne Amat und Kayembe gegen AA Gent – Wer steht im Tor?

<p>Edo Kayembe (r.) fehlt der AS Eupen am Sonntagabend in Gent.</p>
Edo Kayembe (r.) fehlt der AS Eupen am Sonntagabend in Gent. | Foto: David Hagemann

In der Ghelamco Arena von AA Gent fehlt Innenverteidiger Jordi Amat der AS Eupen aufgrund seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen Genk. Außerdem muss Cheftrainer Stefan Krämer auf Edo Kayembe verzichten. Der Mittelfeldspieler kehrt aufgrund eines Krankheitsfalls in seiner Familie erst am Freitag von seiner Reise zur Nationalmannschaft (DR Kongo) zurück, muss dann aber für zehn Tage in Quarantäne.

„Das ist nicht glücklich, wir können es aber nicht ändern. Alle anderen Nationalspieler sind gesund und munter in Eupen angekommen“, so Krämer, der sich darauf festlegte, dass Benôit Poulain am Sonntagabend für Amat in die Startelf rückt. Offen ist derweil, wer im Tor der „Pandas“ stehen wird – Himmelmann oder Nurudeen? „Das verrate ich nicht. Einer wird auf jeden Fall im Tor stehen“, so Krämer. Er stellte auch Angreifer Ngoy einen Platz im AS-Kader in Aussicht. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment