Verhandlungen sollen laufen: Kehrt Eden Hazard zum FC Chelsea zurück?

<p>Verhandlungen sollen laufen: Kehrt Eden Hazard zum FC Chelsea zurück?</p>
Foto: belga

Wie „El Nacional“ berichtet, könnte Eden Hazard (30) nach zwei Jahren wieder nach London zurückkehren. 2019 wechselte der Rote Teufel für 115 Millionen Euro nach Madrid, wo er aufgrund zahlreicher Verletzungen allerdings nie in Topform auflief bzw. die Erwartungen an ihn nie erfüllen konnte.

Bald Seite an Seite mit Lukaku?

Nun sollen bereits die Verhandlungen zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid laufen. Zudem sollen die ersten Kontakte zwischen Hazard und Chelsea positiv verlaufen sein. Bei den „Blues“ würde Hazard an der Seite von Romelu Lukaku spielen. Ein Haken könnte die Ablösesumme werden: Offenbar ist Chelsea nicht bereit, mehr als 40 Millionen Euro für seinen Ex-Spieler (2012-2019/352 Spiele, 110 Tore, 92 Vorlagen) zu zahlen.

Die Experten von „transfermarkt.de“ schätzen den aktuellen Marktwert von Hazard, dessen Vertrag in Madrid noch bis 2024 läuft, auf 40 Millionen Euro. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment