Dem PLF muss künftig ein 3G-Nachweis beigefügt werden

<p>Digitaler Impfweis auf einem Smartphone</p>
Digitaler Impfweis auf einem Smartphone | Foto: belga

„Es gibt wenig Neues, und das ist gut so“, sagte Van Gucht. „Das akademische Jahr hat begonnen, das Wetter ist nass und kalt. Und seit dem 1. Oktober sind eine Reihe von bedeutende Lockerungen in Kraft getreten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Und eine weitere willkürliche Schikane für die Ungeimpften: PLF + 3G-Nachweis.

    Und was ist die wissenschaftliche Grundlage? Laut Van Gucht ist die Stabilisierung der Zahlen der Impfkampagne und der Vorsicht der Leute zu verdanken. Und was ist mit der natürlichen Immunisierung? Und warum war denn in Israel trotz frühzeitiger Doppel- und Drittimpfung die schwerste 3./4. Welle zu verzeichnen?

    Es ist höchste Zeit für einen offenen Diskurs, sowohl in der Wissenschaft als auch in der Politik.

    Ich kann nur jedem den diesbezüglichen Offenen Brief vom ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks empfehlen. Wirklich lesenswert!

    https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Kommentar verfassen

1 Comment