Justizminister: Staatssicherheit soll Moslemexekutive unter die Lupe nehmen

<p>Die Große Moschee in Brüssel, die von der Moslemexekutive verwaltet wird.</p>
Die Große Moschee in Brüssel, die von der Moslemexekutive verwaltet wird. | Foto: belga

Van Quickenborne kritisiert schon seit geraumer Zeit die Spitze der Moslemexekutive, und es scheint nicht länger haltbar, mit denselben Führungskräften weiterzumachen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Wie, der Islam ist doch soooooo friedlich, eine Religion des Friedens und der Liebe. Und, unsere muslimischen Mitbürger sind doch so toll integriert, misstraut man Ihnen plötzlich??????? Das kann aber nicht sein, das ist bestimmt Willkür.

  • Avec quelques décennies de retard...

Kommentar verfassen

2 Comments