Wurde eine Zeugin mit dem Tode bedroht?

<p>Wurde eine Zeugin mit dem Tode bedroht?</p>
Illustrationsfoto: dpa

Medizinische Atteste bestätigten die Verletzungen der Ehefrau. Diese spricht inzwischen davon, dass eine psychische Erkrankung die Basis dieser Verletzungen gewesen sei.

Das Gericht hatte für Montag drei Zeugen vorgeladen, um Licht ins Dunkel zu bringen, das nach völlig unterschiedlichen Aussagen entstanden war. Während der Mediziner und die Polizistin erschienen, blieb eine dritte Zeugin der Verhandlung fern.

Diese hatte nach Aussage des Richters im Vorfeld ihr Fernbleiben damit entschuldigt, dass sie von der Familie des Angeklagten unter anderem im Wartezimmer des Mediziners mit dem Tode bedroht worden sei.

Diesen schwerwiegenden Vorwurf will der Richter nun von der Staatsanwaltschaft schnellstmöglich prüfen lassen und kündigte eine Weiterverhandlung in dieser Akte für den 7. Februar 2022 an.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment