Zugleich rief Bürgermeister Friedhelm Wirtz die Bevölkerung zur Besonnenheit bei der Umsetzung dieser quasi unumgänglichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auf.
Covid-19: Büllingens Bürgermeister ruft zur Besonnenheit auf
Bereits abonniert?


Kommentare
Da fragt man sich doch was das alles soll. Das Covid safe Ticket ist der größte Schwachsinn den es gibt. Ich gehe als geimpfter zu einer Veranstaltung, kann aber positiv sein, ein nicht geimpfter mit negativem Test auf der gleichen Veranstaltung und diese Person steckt sich bei mir an. Wer hier zur Besinnung kommen sollte sind die Bürgermeister der DG und Herr Pasch!! Leute last euch das mal durch den Kopf gehen, es wird Zeit auf die Straße zu gehen, oder wielange sollen wir uns das noch gefallen lassen?
Kommentar verfassen
1 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren