Erster Belgier seit zehn Jahren: Visser pfeift Hazard und Courtois

<p>Lawrence Visser leitet die Partie zwischen Real Madrid und Sheriff Tiraspol.</p>
Lawrence Visser leitet die Partie zwischen Real Madrid und Sheriff Tiraspol. | Foto: belga

Der 31-Jährige aus Lommel feiert damit sein Debüt in der Champions League. Er ist der erste belgische Schiedsrichter in der Königsklasse seit Frank De Bleeckere 2011 und wird dabei von den Assistenten Rien Vanyzere und Thibaut Nijssen sowie vom vierten Offiziellen Bram Van Driessche unterstützt.

Das Spiel zwischen RB Leipzig und Club Brügge leitet indes der Slowene Slavko Vincic, der bei der EM das Viertelfinal-Aus der Roten Teufel gegen Italien gepfiffen hatte. Auch war der 41-Jährige bereits bei internationalen Spielen von Anderlecht, Genk und Brügge verantwortlich. (belga/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment