Maxime Rohde: Ein Kelmiser ist hoch im Kurs

<p>Der Kelmiser Maxime Rohde hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er hat sich Anfang des Jahres mit Coachings für Börsen-Neueinsteiger in die Selbstständigkeit begeben.</p>
Der Kelmiser Maxime Rohde hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er hat sich Anfang des Jahres mit Coachings für Börsen-Neueinsteiger in die Selbstständigkeit begeben. | Foto: privat

Der 25-jährige Maxime Rohde verdient sein Geld mit Investitionen an der Börse. Der gelernte Mechatroniker hat sich seit Anfang des Jahres seiner Leidenschaft somit ganz hingegeben und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment