Premiere für Vithus Open Contest

Streetwork Eupen hat einen Bus organisiert, um Fahrer und Zuschauer aus der Eupener Gegend nach St.Vith zu bringen.

Das Ziel des Contests war, einen unvergesslichen Tag für alle zu gestalten. Und das ist den Veranstaltern gelungen. Es ging nicht nur um Können, sondern auch um Geschicklichkeit und Ausdauer.

Es gab also für jeden eine Möglichkeit, seine Stärken auszuspielen. Von Konkurrenzkampf war nichts zu sehen, alle haben einander angefeuert.

Das komplette Teilnehmerfeld wurde in vier Gruppen aufgeteilt: Adults A, Adults B, Kids A und Kids B. Zwischen fünf und 35+ Jahren waren alle Altersklassen vertreten.

Bei den Adults A konnte Jordan Hermann aus Faymonville den Sieg einfahren, gefolgt von Eric Löfgen aus St. Vith und Gaven Guske aus Eupen. Der Fairplay-Preis ging an Alem Medic aus Eupen.

Bei den Adults B hat Janik Bündgens aus Eupen gewonnen, gefolgt von Mathy Frauenkron und Jens Weishaupt aus St.Vith. Der Fairplay-Preis ging an Tamara Castiglione aus Deidenberg, die als einziges Mädchen in dieser Gruppe angetreten ist.

Bei den Kids A konnte Thibault Vermeesch aus St. Vith den Sieg einfahren, gefolgt von Flamur Hofizi und Luca Frauenkron aus St.Vith. Der Fairplay-Preis ging an Nick Jodocy aus Meyerode.

Bei den Kids B landete Lea Paquet aus Oudler auf Platz eins, gefolgt von Nolan Schwinnen aus St.Vith und Mila Paquet aus Oudler. Der Fairplay-Preis ging an Noam Medic aus Eupen.

Die Verantwortlichen freuen sich sehr über die große Unterstützung, die sie erfahren haben: „Ohne diese wäre dieser unvergessliche Tag nicht möglich gewesen.“

Skate Schule steht auch für Schnupperstunden offen.

Die Skate Schule St.Vith steht jedem Interessenten offen, auch für Schnupperstunden mit Leihboards.

Die Kurse finden jeden Sonntag von 14 bis 16 Uhr in den Kellerräumen des Carrefours statt. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment