Nach der Flut ist vor der Flut

Und nach der Wahl ist vor der Wahl. Wie schon so oft in Leserbriefen vermerkt, ist und bleibt der jetzige „Bürgermeister“ der schlechteste den es je in Kelmis gab. Immer mehr kommt zum Vorschein, dass die oberste Etage sich nur für die monatlichen Kontoauszüge interessiert. Was auch sonst? Wo bleiben die Vorwahlversprechen? Wenn man den Leserbrief vom 14.09.21 der Familie Conrath-Piefer liest, was so alles geschah nach der Flut, stellt man sich die Frage: Wozu sind diese Herren fähig? Dass man die Familie aus ihrem Eigenheim vertreiben wollte und eventuell in einer Immobilie der Gemeinde (Kirchplatz) verschanzen wollte, grenzt an einer Frechheit. Für diese Regierung ist Verantwortung für die Bürger ein Fremdwort. Hauptsache die Damen und Herren leben wie die „Maden im Speck“. Zum Thema „Verkehrssteuer“: Als der Bürgermeister diesen Leserbrief las, wurde er plötzlich wach. Es ging um Betrug mit ausländischen Autokennzeichen, da steckte er sich die fremde Feder an, kündigte aber im Voraus in der Presse an, damit auch alle vorgewarnt waren, dass am Montag, den 13.09.21 eine Polizeikontrolle stattfinden würde! Was hätte er ohne den Leserbrief unternommen? Nichts wie seit 2019 nur Geld rausschmeißen und seine Hände in Unschuld waschen. Was er sich da geleistet hat, ist als ob ein Einbrecher seine Tat drei Tage im voraus bei der Polizei meldet.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment