Febiac gibt grünes Licht für Brüsseler Autosalon

<p>Nur wenige Wochen vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie ging im Januar 2020 der Brüsseler Autosalon über die Bühne.</p>
Nur wenige Wochen vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie ging im Januar 2020 der Brüsseler Autosalon über die Bühne. | Foto: belga

Die 99. Ausgabe dieser beliebten Messe geht vom 14. bis 23. Januar 2022 auf dem Heysel-Gelände über die Bühne. Febiac wollte nicht sagen, welche Fahrzeugmarken vertreten sein werden. Anfang der Woche wurde bekannt, dass die D'Ieteren-Gruppe, die unter anderem die Volkswagen-Marken in Belgien importiert, nicht dabei sein wird. Auch die Teilnahme von Stellantis (Peugeot, Citroën,...) wurde noch nicht offiziell bestätigt, was Spekulationen über eine komplette Absage der Messe befeuert hatte.

Weitere Infos zum Autosalon gibt es HIER.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment