Nuhu mit Hattrick: AS Eupen schlägt Schalke 04 im Test mit 5:1

<p>Auch dank Isaac Nuhu gewann die AS Eupen gegen Schalke mit 5:1.</p>
Auch dank Isaac Nuhu gewann die AS Eupen gegen Schalke mit 5:1. | Foto: David Hagemann

Bereits nach 37 Minuten hatte Nuhu die Eupener mit seinen drei Toren klar in Front gebracht. Sibiry Keita erhöhte noch vor dem Pausenpfiff auf 4:0. Auf einem der Trainingsplätze am Ernst-Kuzorra-Weg war zu Beginn der zweiten Halbzeit auch Ignace N´Dri erfolgreich (5:0). Yaroslav Mihkailov gelang der Ehrentreffer für die Schalke, bei denen einige Spieler aus der „Knappenschmiede“ zum Einsatz kamen.

In Abwesenheit von Prevljak, Nurudeen, Kayembe, Magee und Agbadou (mit ihren Nationalmannschaften unterwegs) spielten für die AS Eupen:

Himmelmann, Amat (Turco, 65.), Ngoy (Koné, 40.), Peeters, N’Dri, S. Keita, Déom, Gnaka, Cools (Akono, 45.), Heris (Guluk, 65.), Nuhu. Auf der Bank saßen zudem Roufosse, Mollers und Sternon.

Fans waren zu dem Testspiel nicht zugelassen. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment