Erfolgreicher Lehrgang des OTTV in Recht

<p>Die Teilnehmer des OTTV-Lehrgangs</p>
Die Teilnehmer des OTTV-Lehrgangs | Foto: privat

Unter fachkundiger Anleitung von Aaron Lehnen, Stephan Theis und Tom Lenaerts wurden den Teilnehmern, die Verbesserung der Schlägerhaltung, Aufschläge, kontrolliertes Zuspiel und Beinarbeit vermittelt.

Neu im Programm wurde ein Roboter, und eine Videoanalyse aller Teilnehmer genommen. Somit konnte beim jedem Teilnehmer Korrekturen vorgenommen werden und die Entwicklung am Ende des Lehrgangs festgehalten werden. Dies kam bei allen Teilnehmer sehr gut an.

Die Einheiten wurden mit großem Engagement und voller Konzentration durchgeführt. Neben dem Trainingsplan wurde auch der soziale Aspekt in den Vordergrund gestellt.Ein Abschlussturnier rundete den Lehrgang ab. Alle waren sich einig: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.“ Eine bessere Werbung konnten Trainer und OTTV -Verantwortliche nicht entgegennehmen. (red/jph)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment