Tim Celen holt Bronze und beschert Belgien die fünfte Medaille des Tages

<p>War in Tokio erfolgreich: Tim Celen.</p>
War in Tokio erfolgreich: Tim Celen. | Foto: belga

Nach seiner Bronzemedaille war Tim Celen auf dem Fuji Speedway überglücklich. „Das ist wirklich unglaublich“, gab der junge Belgier in einer ersten Reaktion zu verstehen. „Normalerweise wollte ich mich auf das Straßenrennen am Donnerstag fokussieren, aber in der T2-Klasse Bronze zu gewinnen, das ist einfach unglaublich.“

Durch den Erfolg von Tim Celen haben die belgischen Athleten im Zeitfahren am Dienstag insgesamt fünf Medaillen geholt: Zwei silberne und drei bronzene. Seit dem Start der Paralympics konnte die belgische Delegation insgesamt zwölfmal Edelmetall einheimsen – das ist bereits eine Medaille mehr als bei den Spielen in Rio de Janeiro (11). (belga/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment