„Bekommen die Fans ihr Geld zurück?“

<p>Der total verkorkste Belgien-GP 2021 hat einen Riesenfrust und wohl auch ein Nachspiel ausgelöst.</p>
Der total verkorkste Belgien-GP 2021 hat einen Riesenfrust und wohl auch ein Nachspiel ausgelöst. | Foto: Photo News

Wie berichtet, konnte der Tross der Königsklasse am Sonntagnachmittag wegen des langanhaltenden Starkregens trotz der stundenlangen Wartezeit bis zum frühen Abend nur ein paar Alibi-Runden hinter dem Safetycar drehen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Der Kommentar vonVanessa Maes ,das 30 Pendelbusse eingesetzt wurden stimmt nicht so ganz.
    Als Zuschauer wurde durfte man seitens der Polizei nicht mehr Malmedy anfahren da dort alles dicht wäre,und die Pendelbusse starteten aber in Malmedy.

Kommentar verfassen

1 Comment