AS Eupen schreibt Geschichte

Hallo an alle Fußballfans unserer AS Eupen.

Nun schreibe ich noch viel lieber einen Leserbrief, und das mit Freude und Stolz.

Wer hätte das jemals gedacht oder geglaubt, dass wir uns einmal auf so einer Position befinden… Und zwar als Spitzenreiter der 1. Division... Hammer hoch drei.

Wenn nur einer gesagt hätte, dass wir von den ersten fünf Spielen keines verlieren werden, der hätte uns für bekloppt erklärt, wie ein Eupener es sagen würde.

Und mit etwas Glück hätten wir auch 15 Punkte haben können.

So, und nun muss ich auch mal unserem deutschen Trainer Stefan Kramer ein sehr großes Lob aussprechen, was er aus seiner Mannschaft gemacht hat. Da stimmt einfach alles. Die Verständigung zwischen Spielern und Trainern klappt hervorragend – das würde noch ein Blinder sehen. Nach unserem unvergessenen Trainer Wolfgang Frank ist Stefan Kramer der zweite deutsche Trainer mit Bravour.

Jedes Spiel die gleiche Aufstellung. Mit Beck, Heris und den andern, die bei unserem Ex-Trainer fast nie zur Geltung kamen. Gratulation an Stefan; das lässt bei allen Eupener Fans die Herzen höher schlagen. So und nun geht’s am Samstag um 18.30 Uhr weiter gegen unseren spanischen Ex-Trainer Jordi Condom mit seinem Club Seraing und hoffen, dass wir auch da drei Punkte holen werden. Das wäre einfach spitze, bevor dann Antwerpen auch ein Heimspiel gegen uns antreten muss. Vielleicht können wir danach die größte Sensation aller Zeiten feiern.

So, nun ist Schluss... Bis Samstag am Kehrweg. Liebe Grüße an alle Fans und sonstigen Freunde.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment