AS Eupen: Rocha wird operiert – Cools gegen Seraing zurück?

<p>AS Eupen: Rocha wird operiert – Cools gegen Seraing zurück?</p>
Foto: Photo News

Wie Cheftrainer Stefan Krämer am Freitagmorgen erklärte, könnte Mittelfeldspieler Jens Cools (Oberschenkelverletzung) zum Heimspiel gegen den RFC Seraing (28. August, 18.30 Uhr) wieder im Aufgebot der AS Eupen stehen. „Wir müssen die nächsten Tage abwarten“, so Krämer.

Weniger positiv waren die Nachrichten in Bezug auf Leonardo Rocha. Der Angreifer zog sich gegen den KV Mechelen (3:1) eine Knieverletzung zu, muss nun operiert werden. Der Eingriff soll zeitnah stattfinden. „Wir hatten gehofft, dass wir es ohne OP hinkriegen. Ein Eingriff ist aber besser für die Stabilität des Knies.“

Gleichzeitig warnte Krämer davor, das schlecht in die Saison gestartet OH Löwen (drei Punkte) zu unterschätzen. „Jedes Spiel ist so eng, dass auch ein paar Punkte Unterschied nichts über die Leistung aussagen. Wir wissen, dass wir jede Woche ans Limit gehen müssen, um zu punkten. Es wäre fatal, jetzt auch nur einen Schritt nachzulassen.“ (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment