Wein (Vinothek Visé) und Kunst (Galerie Fox) unter einem Dach

<p>Bernd Visé (links) und Michael Bohn machen im Ortsteils Steinroth gemeinsame Sache. Während der Sommelier dort langfristig plant, will der Galerist noch vor Ende des Jahres wieder in die Unterstadt zurückkehren.</p>
Bernd Visé (links) und Michael Bohn machen im Ortsteils Steinroth gemeinsame Sache. Während der Sommelier dort langfristig plant, will der Galerist noch vor Ende des Jahres wieder in die Unterstadt zurückkehren. | Fotos: David Hagemann

„Wir haben richtig Schwein gehabt“, sagt Bernd Visé beim Blick auf die über 400 Quadratmeter große Halle im Ortsteil Steinroth (Nr. 45), wo früher das Unternehmen „Frigo Groteclaes“ ansässig war.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment