„Großartige Aktion“: Fans von Zulte Waregem helfen Eupener Flutopfern

<p>Fans von Zulte Waregem halfen in der Eupener Unterstadt.</p>
Fans von Zulte Waregem halfen in der Eupener Unterstadt. | Foto: Verein

Mit viel Einsatz, Können und Mut haben die Zulte-Fans in Eupen kräftig angepackt und große Hilfe geleistet. Geduscht haben sie im Kehrweg-Stadion, übernachtet im Café Penalty der AS Eupen.

Doch damit nicht genug: Die Fans haben beim Heimspiel gegen Standard Lüttich Geld gesammelt, um damit Material für ihre Arbeiten zu finanzieren. Denn: Am Dienstag kommt wieder eine Gruppe von Handwerkern und Helfern aus Waregem, um in Eupen anzupacken, Mauern zu errichten und weiter aufzuräumen.

Die AS Eupen ist überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Liga-Kollegen aus Waregem und möchte sich ganz herzlich bei jedem einzelnen der Zulte Fans bedanken. Jessica Loo, Kommunikationsleiterin der AS Eupen sagt: „Die Hilfsaktion der Fans von Zulte Waregem ist ganz einfach grandios. Wir hätten nie mit so viel Hilfe von einem Klub der Pro League gerechnet. So wurde in Eupen, außerhalb des Fußballplatzes, das Motto ‚In den Farben getrennt, in der Sache vereint‘ gelebte Wirklichkeit. Eupen wird diese Hilfsbereitschaft nie vergessen. Im Namen aller kann ich nur sagen: Hartelijk bedankt, beste collega's en fans van Zulte Waregem. Eupen zal je nooit vergeten.“ (red/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment