„Wir sind entschlossen, zu bleiben“ – GE-Autorin lässt Woche Revue passieren

<p>GE-Autorin Elli Brandt bei den Aufräumarbeiten in ihrem Haus in der Eupener Haaststraße: „Der Gestank, der mir entgegen wehte, hätte mir den Atem genommen: ein Gemisch aus Modergestank mit Noten von Heizöl und Undefinierbarem.“</p>
GE-Autorin Elli Brandt bei den Aufräumarbeiten in ihrem Haus in der Eupener Haaststraße: „Der Gestank, der mir entgegen wehte, hätte mir den Atem genommen: ein Gemisch aus Modergestank mit Noten von Heizöl und Undefinierbarem.“ | Fotos: Ralf Schaus

Am Mittwochabend waren wir aus unserem Haus in der Haasstraße geflüchtet. Am Freitagnachmittag durften wir wieder rein. Die Eingangstür ließ sich endlich wieder öffnen. Ich hielt den Atem an.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment