Vandalismus an der Kirche in Grüfflingen – Einbruch in Worriken

<p>Vandalismus an der Kirche in Grüfflingen – Einbruch in Worriken</p>

Vandalismus an der Kirche in Grüfflingen

Die Eifelpolizei meldet einen Fall von Vandalismus, der sich zwischen Dienstag, 8 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, in Grüfflingen ereignet haben muss. Unbekannte haben die Kirchenmauer beschädigt. Zudem wurden zwei Schilder umgeworfen, ein Mülleimer abgerissen und das schwarze Brett beschädigt. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Lkw beschädigt Verkehrsschild in Ouren

Ein Lkw hat laut Polizei am Donnerstagmorgen ein Verkehrsschild in Ouren beschädigt. Die Parteien konnten sich einigen.

Einbruch auf Campingplatz in Worriken

Im Zeitraum zwischen dem 1. und 15. Juli müssen sich Unbekannte Zugang zu einem Campingwagen in Worriken verschafft haben, indem sie die Tür aufgehebelt haben. Sie durchsuchten den Ort. Es wurde ein kleinere Menge Geld entwendet und es entstand Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Nicht auf Telefonbetrug eingegangen

Eine französischsprachige Frau, die sich als Angestellte der europäischen Gemeinschaft ausgibt, erfragte persönliche Daten um eine angebliche Corona-Entschädigung zu zahlen. Die Angerufene aus dem Gebiet der Zone Eifel ging nicht darauf ein. Es ist kein Schaden entstanden. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment