Eifel: Mann wird mit Nacktfotos erpresst

<p>Eifel: Mann wird mit Nacktfotos erpresst</p>
Foto: dpa

Die Polizei weist darauf hin, dass es die Möglichkeit gibt, sich gegen diese Form der Belästigung zu wehren, dies über die Webseite www.ombudsmantelecom.be.

In Medell haben Straßenarbeiter am Mittwoch gegen 11 Uhr Munition gefunden. Der Minenräumdienst wurde benachrichtigt und nahm die Bombe noch am gleichen Tag mit.

In Bütgenbach ereignete sich in der vergangenen Woche ein Unfall, bei dem ein Kleinkraftradfahrer zu Fall kam und verletzt wurde. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag zwischen 21.15 Uhr und 21.30 Uhr in der Malmedyer Straße. Nach Aussagen des Verletzten hatte ihm ein dunkler Pkw die Vorfahrt genommen und seine Fahrt dann fortgesetzt. Hinweise nimmt jede Dienststelle entgegen. (red/pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment