Sekundenschlaf auf der Lütticher Straße: 27-Jährige verursacht Totalschaden

<p>Sekundenschlaf auf der Lütticher Straße: 27-Jährige verursacht Totalschaden</p>
Illustrationsbild: dpa

Dabei befuhr nach Angaben der Polizeizone Weser-Göhl eine 27-jährige Frau aus Kelmis die Lütticher Straße aus Aachen kommend. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes fuhr sie in zwei geparkte Fahrzeuge, wobei sich ihr Wagen überschlug. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zwei Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Freitag um 18.45 Uhr auf der Hochstraße in Walhorn ein Pkw überprüft. Aus dem Fahrzeuginnern nahmen die Beamten unverzüglich starken Cannabisgeruch wahr. Die 39-ährige Eupenerin wies außerdem klare Anzeichen eines Drogenkonsums auf und gab auch spontan zu, Cannabis konsumiert zu haben. Ein Test bestätigte ihre Angaben. Den 42-jährigen Beifahrer auf den Geruch angesprochen, übergab dieser freiwillig eine kleine Menge der Droge. (red/hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment