Über 200 Fans freuen sich im und am Triangel über den Sieg der Roten Teufel

<p>Über 200 Fans freuen sich im und am Triangel über den Sieg der Roten Teufel</p>

Hier ist die Kapazität derzeit auf 200 Personen begrenzt. Bei milden Temperaturen waren die Plätze auf der Terrasse des Café Trottinette, wo die Begegnung ebenfalls zu sehen war, mindestens genauso begehrt. Hier waren alle Plätze belegt, während im Inneren einige Stühle frei blieben. Besonders die jüngeren Zuschauer hatten beim gemeinsamen Mitfiebern ihren Spaß. Überflüssig zu sagen, dass die Stimmung schon nach dem frühen Tor der Belgier ausgesprochen gut war.

Am Donnerstag, 17. Juni, wird um 18 Uhr die Begegnung Belgien – Dänemark im Triangel gezeigt. Eine Anmeldung sowohl für den Saal als auch für die die Terrasse ist notwendig und möglich per Mail unter info@triangel.com.

Kommentare

  • So lange diese bescheuerten Massnahmen im Horecabereich bestehen, gehe ich nirgendwo hin. Schade für die Betreiber! Wenn ich ausgehe, dann auch unbeschränkt !

Kommentar verfassen

1 Comment