Nach den Herren hat auch die Hockey-Nationalmannschaft der Damen am Mittwoch das Halbfinale bei der Europameisterschaft in Amsterdam erreicht. Den Schützlingen von Nationaltrainer Raoul Ehren reichte dazu ein 1:1-Unentschieden gegen England.
Durch 1:1 gegen England ins EM-Halbfinale
Bereits abonniert?


Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren