Gastronom, der 1,4 Mio. Euro zahlen musste, siegt in der Berufung

<p>Ein Gastronom, der ein Restaurant und drei Fritüren betrieb, war vom Eupener Strafgericht Ende 2017 zu Zahlungen von über 1,4 Millionen Euro verurteilt worden. In der Berufung wurde nun eine Verjährung der Taten festgestellt.</p>
Ein Gastronom, der ein Restaurant und drei Fritüren betrieb, war vom Eupener Strafgericht Ende 2017 zu Zahlungen von über 1,4 Millionen Euro verurteilt worden. In der Berufung wurde nun eine Verjährung der Taten festgestellt. | Illustrationsfoto: belga

Der Mann wurde zusätzlich noch zu einer Geldstrafe in Höhe von 11.000 Euro verurteilt, beide Gesellschaften mussten laut erstinstanzlichem Entscheid je 66.000 Euro zahlen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment