Dank Bildern aus der Luft: 5.300 nicht deklarierte Fotovoltaikanlagen entdeckt

<p>In Flandern wurde ein Betrug mit grünen Zertifikaten in Höhe von 18 Millionen Euro für die Jahre 2019 und 2020 aufgedeckt.</p>
In Flandern wurde ein Betrug mit grünen Zertifikaten in Höhe von 18 Millionen Euro für die Jahre 2019 und 2020 aufgedeckt. | Illustrationsfoto: belga

Die Netzbetreiber bekamen von der flämischen Regierung den Auftrag, aktiv Energiebetrug aufzuspüren.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ja, jedes jahr wird mein Bruder in Flandern angeschrieben, dass er unangemeldete Photovoltaik hätte. Jedes Jahr bringt er den Nachweis, dass es sich um Warmwasserkollektoren handelt. Und jedes Jahr das gleiche Spiel, so viel zu Luftbildkontrollen.

Kommentar verfassen

1 Comment