Simao verlässt Mouscron und kehrt in die Heimat zurück

<p>Jorge Simao verlässt Mouscron.</p>
Jorge Simao verlässt Mouscron. | Foto: belga

Simao kam Mitte Oktober als Nachfolger für den nach der 0:2-Niederlage gegen die AS Eupen entlassenen Franzosen Fernando Da Cruz nach Mouscron. Doch auch er konnte den Abstieg am letzten Spieltag nicht verhindern.

Ab der kommenden Saison sitzt der 44-Jähirge nun auf dem Trainerstuhl von Paços de Ferreira, das die aktuelle Saison in der portugiesischen Liga sicher auf dem fünften Platz beenden und damit ein Ticket für die Conference League lösen wird. Bereits in der Saison 2015-16 war Simao Trainer des Klubs.

„Es ist toll, nach Hause zurückzukehren“, schrieb Simao in den sozialen Netzwerken. Am Freitagmorgen bestätigte auch Paços de Ferreira die Ankunft des neuen alten Coaches. (belga/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment