PDG macht Weg für Datenaustausch zur Impfkampagne frei

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Also 5000 (?!) der 13.000 Eingeladenen, denen eine Impfung am dringlichsten empfohlen wurde, nahmen das Impfangebot nicht an. Sind das nun alles „unverantwortliche“, „egoistische Corona-Leugner“, die diesen „Akt der Solidarität“ (De Croo) verweigern?

    Und es ist davon auszugehen, dass die Impffreudigkeit der Gesünderen, bzw. Jüngeren noch geringer sein wird.

    Liebe Politiker und „Experten“, was ist nun Ihr Plan B, wenn die so oft beschworene 70%ige Durchimpfung NIE erreicht wird? Impfpflicht oder definitiver Verlust der freiheitlichen Grundrechte?

  • Wenn die Impfquote nicht erreicht werden sollte, Herr Schmitz, tragen Sie mit ihrer unablässigen, unqualifizierten, destruktiven und manipulativen Agitation eine Mitverantwortung.
    Herzlichen Glückwunsch!

  • PS. Ein Plan-B könnte u.a. darin bestehen, Menschen, die ein Impfangebot mit Astra Zeneca ablehnen, ein Angebot mit einem anderen Impfstoff zu unterbreiten.

  • Danke Herr Schmitz, dass Sie unablässig - wie wenige Andere in Ostbelgien - den Mut haben, die Zahlen korrekt zu interpretieren , manipulative Berichterstattung zu entlarven, qualifizierte Kommentare zum Wohle der Allgemeinheit und im Sinne des gesunden Menschenverstandes zu veröffentlichen.
    Weiter so.

Kommentar verfassen

4 Comments