Damjan Pavlovic: „Wer nicht den Fuß hinhält, wird selbst getreten“

<p>Damjan Pavlovic (beim Fallrückzieher) spielt seine erste Saison in der 1. Division.</p>
Damjan Pavlovic (beim Fallrückzieher) spielt seine erste Saison in der 1. Division. | Foto: Photo News

Damjan Pavlovic beim Jonglieren mit dem Ball, beim Mannschaftstraining und auf dem Platz in der 1. Division. „Das erste Jahr mit den Profis“ heißt der zweieinhalb-minütige Clip, in dem Standard Lüttich seinen Jungspund vorstellt. Aus kleiner Junge erlernte Pavlovic das Fußballspielen zuerst bei der AS Eupen und wagte schon früh den Schritt nach Lüttich, wo er Mitte September sein D1-Debüt gegen Kortrijk (2:1) feierte.

Seitdem folgten in der Meisterschaft sechs weitere Einsätze, im Landespokal stand er bislang in jedem Spiel auf dem Feld. Gegen seinen Heimatklub Eupen wurde er im Halbfinale vor zwei Wochen eingewechselt (1:0-Sieg). (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment