Tiger Woods nach Autounfall wieder zu Hause

„Ich werde mich zu Hause erholen und daran arbeiten, jeden Tag stärker zu werden“, schrieb Woods. Er bedankte sich zudem für die vielen guten Wünsche und Nachrichten sowie die Betreuung durch das medizinische Personal.

<p>Ein beschädigtes Fahrzeug liegt nach einem Unfall auf der Seite. Golf-Superstar Tiger Woods war bei einem schweren Autounfall in Los Angeles an den Beinen verletzt und im Krankenhaus direkt operiert worden.</p>
Ein beschädigtes Fahrzeug liegt nach einem Unfall auf der Seite. Golf-Superstar Tiger Woods war bei einem schweren Autounfall in Los Angeles an den Beinen verletzt und im Krankenhaus direkt operiert worden. | Foto: picture alliance/dpa/AP

Woods hatte sich bei dem Unfall im Februar schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und musste operiert werden. Er hatte in einem Vorort von Los Angeles die Kontrolle über sein Auto verloren und sich mehrfach überschlagen. Sein Management berichtete danach von mehreren Knochenbrüchen im rechten Bein. Ob und wann der 15-malige Major-Sieger ein Comeback auf dem Golfplatz gibt, ist offen. (dpa/mv)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment