Rückspiel zwischen Leipzig und Liverpool in Budapest

<p>Bereits das Hinspiel zwischen Leipzig und Liverpool fand in der ungarischen Hauptstadt statt.</p>
Bereits das Hinspiel zwischen Leipzig und Liverpool fand in der ungarischen Hauptstadt statt. | Foto: Photo News

Die Verlegung war notwendig geworden, da die RB-Profis nach einer Rückkehr aus England aufgrund von bestehenden Corona-Vorschriften für zwei Wochen in Quarantäne gemusst hätten. Bereits das Hinspiel hatte in Budapest stattgefunden, am 16. Februar siegte der englische Meister 2:0.

Sowohl Leipzig als auch Liverpool hatten sich nach dem ersten Aufeinandertreffen sehr positiv über den Spielort Budapest geäußert. Der Premier Ligist hatte dennoch Alternativen geprüft, aber Stadien in Rotterdam und in Udine standen letztlich nicht zur Verfügung. (dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment