15 Zusagen: Erfahrene Spielerinnen bleiben bei der KTSV

<p>Auch Marie Kever bleibt bei der KTSV.</p>
Auch Marie Kever bleibt bei der KTSV. | Foto: Bernd Rosskamp

Trotz „zeitaufwendiger familiärer und beruflicher Verpflichtungen“ wolle man ihnen „weiterhin Trainings- und Spielmöglichkeiten auf hohem Niveau ermöglichen“, so die Eupener weiter. Es wäre „fahrlässig, wenn wir uns von ihren vorhandenen handballerischen Qualitäten nicht mehr helfen lassen würden.“

Damen-Koordinator Marc Nüchtern freut sich: „Die ausführlichen Gespräche mit den Spielerinnen des aktuellen Kaders sind zwar noch nicht gänzlich abgeschlossen, aber die bisherigen Rückmeldungen haben uns in beeindruckender Weise gezeigt, dass wir mit der Vision 2024 den richtigen Weg eingeschlagen haben. Uns bleiben noch einige Baustellen, aber wir sind zuversichtlich, auch diese zeitnah schließen zu können.“

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment