Weitere positive Tests: Brügge auch ohne Trainerteam und Vanaken nach Kiew

<p>Das gesamte Trainerteam um Philippe Clement wurde positiv getestet.</p>
Das gesamte Trainerteam um Philippe Clement wurde positiv getestet. | Foto: belga

Neben Clement hat sich auch sein gesamtes Trainerteam mit dem Virus infiziert. Somit wird der Landesmeister beim ukrainischen Rekordchampion von Rik De Mil und Tim Smolders gecoacht, die normalerweise an der Seitenlinie der U23-Mannschaft aus der 1. Division B stehen.

Hans Vanaken ist der insgesamt dritte Spieler, dessen Test positiv ausfiel. Bereits am Montag mussten sich Stefano Denswil und Matej Mitrovic in häusliche Quarantäne begeben. Auch Charles De Ketelaere, Nachwuchsspieler des Jahres in Belgien, wurde mit Symptomen isoliert, auf seinen Test folgte allerdings ein negatives Erbenis. Der Stürmer kann die Reise nach Kiew also antreten. (belga/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment