Amara Dabo wechselt nach Honsfeld, Lukebadio nach Bütgenbach

<p>Amara Dabo</p>
Amara Dabo | Archivfoto: David Hagemann

Der 36-Jährige kann dabei sowohl in der hinteren Reihe wie auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Dabo ist ein bekanntes Gesicht im Regionalfussball, hat er doch auch bereits in Raeren-Eynatten, Amel, Oudler .. und auch in Honsfeld seine Zelte aufgeschlagen. In der Saison 2005-2006 stand Dabo im HSV-Kader, damals noch als Stürmer aktiv. Nun entschied er sich 15 Jahre später für ein zweites Engagement bei den Rot-Schwarzen.

Der FC Bütgenbach hat nach der Verpflichtung von Abwehrspieler Romain Gillet (32/RCS Stavelot) einen weiteren Transfer verkündet. Auch der 18-jährige Jules Lukebadio schließt sich dem „FCB“ an. „Er ist offensiv variabel einsetzbar und kommt von Etoile Elsautoise“, schreibt der Verein. (ma)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment