Absage des Benefiz-Marathons ist sehr schmerzlich, aber richtig

<p>Absage des Benefiz-Marathons ist sehr schmerzlich, aber richtig</p>

Mit der vollständigen Absage des sportlichen Teils des Benefiz-Marathons, der in diesem Jahr an die Stelle des traditionsreichen Schwimmmarathons treten sollte, haben die Veranstalter eine schmerzliche, aber richtige Entscheidung getroffen.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment