„Nägel mit Köpfen“: Dany Broich bleibt Trainer in Walhorn

<p>Dany Broich bleibt Trainer in Walhorn.</p>
Dany Broich bleibt Trainer in Walhorn. | Foto: David Hagemann

Gleichzeitig gab auch Co-Trainer und Spieler David Jacquemotte grünes Licht. „Das Umfeld stimmt, die Arbeit mit den Spielern macht Spaß“, begründet Broich, dessen Elf die Spielzeit stark begonnen und erst am vierten Spieltag ihr erstes Gegentor und die erste Niederlage kassiert hatte. Mittlerweile belegt Walhorn den dritten Tabellenplatz, mit einem Spiel weniger als das Spitzenduo Elsaute/Franchimont.

„Den Saisonstart hätte uns niemand zugetraut, da wir der Klub in der P2 mit den meisten Ab- und Neuzugängen waren. Das Echo aus der Mannschaft ist positiv, da wollten wir direkt Nägel mit Köpfen machen und haben deshalb vorzeitig verlängert“, berichtet der Trainer mit Vergangenheit beim FC Eupen und dem KSC Lontzen.

Nun solle die Mannschaft weitestmöglich zusammengehalten und punktuell verstärkt werden. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment