HSV gewinnt 2:1 und bleibt dran - Kiel verteidigt Tabellenführung

<p>Der Hamburger Klaus Gjasula liegt verletzt am Boden, links steht sein Mannschaftskamerad Manuel Wintzheimer.</p>
Der Hamburger Klaus Gjasula liegt verletzt am Boden, links steht sein Mannschaftskamerad Manuel Wintzheimer. | Foto: picture alliance/dpa

Die Norddeutschen gewannen am Samstag bei Jahn Regensburg mit 3:2 (2:1) und rangieren damit vor den am Freitag ebenfalls siegreichen Greuther Fürth und VfL Bochum mit 22 Punkten auf Rang eins. Die Treffer für die Kieler erzielte Jae-Sung Lee mit einem Doppelpack (32./37.) und Fin Bartels (66.).

Der Hamburger SV bleibt dem Führungs-Trio auf den Fersen und beendete seine sieglose Serie von fünf Spielen mit dem 2:1 (0:0)-Erfolg bei Darmstadt 98 durch zwei Treffer von Simon Terodde (71./87.). Der 1. FC Heidenheim kam durch seinen Torjäger Christian Kühlwetter zum 1:0 (1:0) gegen Hannover 96 und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang fünf.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment