Live Nation bereitet sich auf Festivalsommer vor

<p>Der Veranstalter geht davon aus, dass Festivalevents (wie hier ein Bild von Rock Werchter aus dem Jahr 2018) in Europa im Sommer 2021 möglich sind.</p>
Der Veranstalter geht davon aus, dass Festivalevents (wie hier ein Bild von Rock Werchter aus dem Jahr 2018) in Europa im Sommer 2021 möglich sind. | Archivfoto: belga

Live-Nation-CEO Joe Berchtold erklärte, dass er jetzt klarer sehe, wie man zur Live-Musik zurückkehren könne. In einem Interview mit CNBC sagte er: „Für den amerikanischen und europäischen Markt bleiben wir bei unseren Planungen der Veranstaltungen für den Sommer. Wr werden mit unseren großen Outdoor- und Amphitheater-Shows zurück sein. Wir werden in der Lage sein, diese Shows anzubieten.“

Es ist allerdings noch unklar, ob ein Impfnachweis oder ein negativer Test erforderlich sein wird, um einen Konzertsaal- oder ein Konzertgelände betreten zu dürfen. (mv/rtbf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment