Massenschlägerei am Strand von Blankenberge - Polizei sucht Zeugen

<p>Nach diesem Mann wird gefahndet.</p>
Nach diesem Mann wird gefahndet. | Foto: Polizei

Die Handgreiflichkeiten waren Anfang August in dem Küstenort ausgebrochen, als eine Gruppe junger Männer am völlig überfüllten Strand das Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln verweigerte und sich der Räumungsanordnung der Sicherheitskräfte widersetzte.

Laut der Nachrichtenagentur Belga sind seitdem schon mehrere Personen mithilfe von Videoaufnahmen aufgegriffen und verhört worden. Von einem Mann, der wegen seines besonders aggressiven Verhaltens aufgefallen war, fehlt bis dato allerdings noch jede Spur. Aus diesem Grund hat die Polizei nun einen Fahndungsaufruf gestartet.

Gefahndet wird nach einem etwa 25 Jahre alten und 1,70 Meter großen Mann, der dunkle, gewellte Haare hat. Nach Angaben der Ordnungshüter hat der Verdächtige am Tag der Handgreiflichkeiten eine orange Badehose getragen.

Die Beamten bitten Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, sich unter der Rufnummer 080/03 03 00 zu melden. (belga/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment