Dennis flog aus Kader...weil er im Bus nicht auf seinen Lieblingsplatz durfte

<p>Da war die Welt noch in Ordnung: Dennis bei seiner Ankuft am Montagmorgen.</p>
Da war die Welt noch in Ordnung: Dennis bei seiner Ankuft am Montagmorgen. | Foto: Photo News

Bereits seit mehreren Wochen soll Dennis innerhalb der Brügger Mannschaft durch sein Benehmen bzw. gewisse Starallüren unangenehm auffallen. Nachdem er bei seiner Auswechslung gegen den KV Oostende nicht gemeinsam mit der Mannschaft wieder abreisen wollte und sein Einsatz beim Training häufig zu wünsch übrig ließ, folgte am Montagmorgen der nächste Vorfall.

Kurz nach dem gemeinsamen Frühstück mit der Mannschaft nahm Dennis im Teambus Platz. Allerdings auf einem Sitz, der aufgrund aktueller Coronamaßnahmen nicht mehr für ihn vorgesehen war. Mitspieler, Teammanager und Trainer Clement versuchten Dennis genau das klarzumachen. Das Ende vom Lied: Der wechselwillige Offensivspieler verließ den Bus nach einem lautstarken Streit wieder. Für ihn ging es zurück in seine Wohnung, für Brügge weiter nach Dortmund. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment