Yves Paquet veröffentlicht neue Single „Flow“

<p>Yves Paquets neues Musikvideo zu „Flow“ ist eine interessante Kreation.</p>
Yves Paquets neues Musikvideo zu „Flow“ ist eine interessante Kreation. | Screenshot: YouTube/YvesPaquetVEVO

Yves Paquet stellt erneut seine Mehrsprachigkeit unter Beweis: Nach einem erfolgreichen Song mit „The Subs“ auf Deutsch („UFO“) und einer Aufnahme mit den Rappern MC Bin Laden und Felipe auf Portugiesisch („Pure“) hat es ihm die englische Sprache diesmal wieder angetan. „Flow“ lautet der Titel seines neuen Liedes. Es die zweite Vorabsingle seines Albums, das 2021 erscheint. Die Single „25-28“ hatte der ostbelgische Singer-Songwriter bereits im Juli veröffentlicht und ebenso in London aufgenommen.

Was beide Songs gemeinsam haben? Erstaunliche Musikvideos. Es ist eine Mischung aus Visuals und von der Pop-Art beeinflusste Ausschnitte. Hinter der Entstehung steckt der französische Regisseur und Künstler Jules Guérin. Yves Paquet schreibt dazu: „Ihm ist es gelungen, meine Vision der inneren Zerrissenheit perfekt in seine eigene Welt zu übertragen. In mühevoller Kleinarbeit stellte er einen Ausdruck von Kunst und Freiheit zusammen, der perfekt zur Stimmung des Liedes passt.“

Yves Paquet steht bei Universal Music Belgium unter Vertrag und die Musikvideos erscheinen auf den Plattformen YouTube und Vevo. (ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment