„Wohlverdiente Pause“: Simon Mignolet verlässt die Roten Teufel

<p>Simon Mignolet verlässt das Camp der Roten Teufel.</p>
Simon Mignolet verlässt das Camp der Roten Teufel. | Foto: belga

Er habe eine „Pause wohlverdient“, schrieb der Fußballverband in den sozialen Netzwerken. Im Testspiel gegen die Schweiz vergangene Woche (2:1) hütete die Nummer eins von Club Brügge noch das Tor, nun soll er sich bereits auf die nächste Aufgabe mit dem Landesmeister fokussieren können: Am Samstag empfängt Brügge Kortrijk, ehe am 24.11. Borussia Dortmund in der Champions League wartet.

Neben Thibaut Courtois stehen Nationaltrainer Roberto Martinez noch Koen Casteels (Wolfsburg) und Gaëtan Coucke (Mechelen) zur Verfügung. Zuvor musste bereits Hendrik Van Crombrugge (Anderlecht) verletzungsbedingt absagen. (belga/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment