„Gruppenimmunität nur mithilfe von Impfung“

<p>Blutprobe für einen Corona-Antikörper-Test</p>
Blutprobe für einen Corona-Antikörper-Test | Foto: dpa

Zwischen dem 6. und 12. November wurden durchschnittlich 497 Corona-Patienten pro Tag ins Krankenhaus eingewiesen – ein Viertel weniger als in der Vorwoche. Auch die Zahl der Intensivpatienten ist rückläufig.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ein Artikel bzw. Überschrift, die ein halbes Jahr zu spät kommt.
    Man hätte sich zahlreiche Kommentare über Herdenimmunität als Konzept zu Bewältigung der Pandemie sparen können.
    Obwohl... Meyer und Co. wird auch dies nicht davon abhalten, in einschlägigen Foren ihre Desinformation und Manipulation der Menschen ohne Rücksicht auf Verluste weiter zu betreiben. Das Ganze als willkommene Beiträge zum Geschäftsmodell eines vermeintlichen Journalisten.

  • „Gruppenimmunität nur mithilfe von Impfung“, sagt Herr Van Gucht.
    Na dann sollte Herr Van Gucht mal die unterschiedliche Entwicklungen in Belgien und Schweden schlüssig erklären.

    Hinweis: In Belgien ist die zweite Welle schon verheerender als die erste in Schweden, und Schweden hat im Gegensatz zu Belgien kaum Einschränkungen verordnet.
    https://ourworldindata.org/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=tru...

Kommentar verfassen

2 Comments